DiabDogs - Martin Worst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Beobachtungen über Hunde habe ich bei der Ausbildung von Hunden bei DiabDogs gemacht.
Ich konnte das Programm von DiabDogs, ein medizinisch begleitetes Programm zur Ausbildung von Diabetiker-Warnhunden, von Beginn an begleiten und Teilnehmer und ihre Hunde beobachten. Meine Hündin Hailey half mir dabei, die Hintergründe und Besonderheiten dieser Hundeausbildung zu verstehen. Mein Wissen und meine Beobachtungen möchte ich gerne weitergeben. Deshalb habe ich über dieses Thema 2 Bücher geschrieben.

Mein zweites Buch "Warnhunde für Diabetiker: Von der Entscheidung bis zur Ausbildung" ist leider ausverkauft. Das Buch "So wurde Hailey ein DiabDog" ist noch im Handel zu beziehen und beinhaltet auch die wichtigen Kommandos, die ein DiabDog beherrschen sollte:

1. Stups (nach Feststellung einer Hypoglykämie.

2. Bring das Notfallpaket.                                                        3. Hole Hilfe (Alarm)

                                      


Mein erstes Buch "So wurde Hailey ein DiabDog:
Das DiabDogs-Buch" ist im Buchhandel und über
das Internet zu beziehen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü